März 2018

Unsere neue Gerätekombination: UAV Airborne Laserscanning

Die optimierte neue Version des Riegl VUX-1 UAV Airborne Laserscanners spart Gewicht.

Somit verfügen wir über eine sehr leistungsfähige Gerätekombination (UAV-Laserscanner-IMU-Kamera) welche optimal für den flexiblen und hocheffizienten Einsatz perfekt geeignet ist und insbesondere in sensiblen Bereichen viele Vorteile verbindet.

Bladescape-drohnen

More News

Juni 2022

BLADESCAPE gewinnt ASFINAG Rahmenauftrag auf 4 Jahre

14.04.2022 ASFINAG setzt künftig in allen Unternehmensbereichen verstärkt auf den Einsatz von Drohnen Von Kontrolle hoher Brücken bis hin zu „Aufklärungsflügen“ nach Unwettern oder Unfällen […]

April 2022

Salzburger Nachrichten – Die Drohnen kommen

Artikel SN_2022-04-05  

Februar 2021

Amprion kontrolliert Freileitung mit Drohne

Um Schäden an den Freileitungen des Unternehmens frühzeitig zu erkennen, kontrolliert Amprion sein gesamtes Leitungsnetz einmal jährlich aus der Luft. Bei der Kontrolle der 380.000-Volt-Leitung […]